27.11.2017
Ansgar Heveling, MdB
Ein Auszug aus dem Newsletter 12/17 von Ansgar Hevelin MdB zum Thema Koalitionsverhandlungen
05.09.2017
Ansgar Heveling, MdB

Für ein Jahr in den USA leben, den Alltag in einer amerikanischen Gastfamilie und an der High School kennen lernen oder das College besuchen und ein Praktikum in einem amerikanischen Betrieb absolvieren – diesen Traum kann der CDU – Bundestagsabgeordnete Ansgar Heveling auch im Schuljahr 2018/2019 wieder einem Jugendlichen aus seinem Wahlkreis erfüllen, und zwar durch ein Stipendium des Parlamentarischen Patenschaftsprogramms (PPP).

12.07.2017

Quartalsweise stellt die Gemeindeverwaltung den aktuellen Kostenstand für die Unterbringung der Asylbewerber und Flüchtlinge in Jüchen vor. Auch im neusten Bericht wird deutlich, dass die Erstattungen des Landes nicht ausreichen.

12.06.2017

Der CDU- Vertreter des  Wahlkreises Jüchen 2 der 1. Stv. Bürgermeister Helmut Kreutz führte Bürgermeister Harald Zillikens, die Ortsverbandsvorsitzende Sandra Lohr sowie weitere Mitglieder des Ortsverbandsvorstandes am Samstag den 10.06.2016 durch den Wahlkreis.