04.07.2011, 15:35 Uhr
Sommerfest des Werberings Jüchen
Beim Sommerfest des Werberings Jüchen (03.07.2011) konnte sich auch der CDU Stand mit dem Thema Energieeinsparung über regen Besuch freuen. Die Ausstellung der Firma Brillux sowie die Produkte der Firma BestLight kamen bei den Besuchern gut an. Herr Schlomm von der Firma Brillux erklärte den interessierten Bürgern die Vorteile eines Wärmedämmverbundsystems und die damit verbundenen Einsparmöglichkeiten.
Das sich gerade für ältere Häuser eine Investition in die Gebäudeaussenhaut lohnt wurde auch wegen der immer wieder steigenden Energiekosten schnell klar. Auch die Leuchtmittel der Firma BestLight fanden viel Anklang. Herr Borsing zeigte auf, wieviele Produkte für den Haushalt heute schon zur Verfügung stehen.

Für den CDU Gemeindeverband war diese Veranstaltung ein Einstieg in das Thema Energie, die mit einer offenen Mitgliederversammlung am 13.07.11 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Caspers in Jüchen fortgesetzt wird.

Ansprechpartner: Ralf Cremers
Baupolitischer Sprecher