CDU Gemeindeverband Jüchen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-juechen.de

DRUCK STARTEN


Archiv
04.05.2012, 10:23 Uhr
CDU-Fraktionsvorstand in allen Positionen wiedergewählt
Jüchen. Die CDU-Fraktion hat bei den turnusmäßigen Wahlen zur Halbzeit der Ratsperiode  den bisherigen Fraktionsvorsitzenden Norbert Esser und seine Stellvertreter Helmut Kreutz, Karl-Heinz Ehms und Karl-Heinz Mohren eindrucksvoll bestätigt. Ebenso wurde der Fraktionsgeschäftsführer Andreas Tillmann in seinem Amt bestätigt.
v.l.n.r.: Andreas Tillmann, Helmut Kreutz, Norbert Esser, Karl-Heinz Mohren, Karl-Heinz Ehms
„Dieses Ergebnis zeigt, dass die Fraktion mit der Arbeit des gesamten Vorstandes einverstanden ist“, meint Norbert Esser, „Es beinhaltet außerdem einen großen Vertrauensvorschuss in die zukünftige Arbeit des Vorstandes 

Der Parteivorsitzende Dr. Christoph Schmitz gratulierte dem Vorstand: „Ich freue mich sehr über das überzeugende Votum bei der Wiederwahl des Fraktionsvorstandes. Dies ist ein Zeichen, dass die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Fraktion, Partei und unserem Bürgermeister volle Anerkennung findet.“