Ihre CDU

Die CDU Jüchen stellt sich vor

www.CDU-juechen.de

Wir sind die größte politische Kraft in der Gemeinde Jüchen. Rund 300 Bürgerinnen und Bürger engagieren sich in den vier Ortsverbänden Bedburdyck, Garzweiler, Hochneukirch und Jüchen für eine liebenswerte, moderne und soziale Gemeinde.

Wir sind in der gesamten Gemeinde präsent, sind regelmäßig vor Ort im Gespräch mit den Menschen, mit Ihnen. Wir kümmern uns um die großen, aber auch um die kleinen Probleme und packen selber dabei an. Der CDU-Gemeindeverband und die vier Ortsverbände organisieren für Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger ein buntes Programm: Exkursionen, Bildungsfahrten, Informationsveranstaltungen und vieles mehr.

Wir sind die aktivste Partei in der Gemeinde Jüchen und wollen dies bleiben. Deshalb freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Sprechen Sie uns an, lernen Sie uns näher kennen.
Wir bieten Ihnen Informationen aus erster Hand, ein freundschaftliches Miteinander und bürgernahe Politik. Machen Sie mit in einem starken Team der Generationen.