17.02.2014, 14:45 Uhr
Neuwahlen im OV Jüchen
am 05.02.2014 hat der CDU-Ortsverband Jüchen einen neuen Vorstand gewählt. Von den 16 Anwesenden Mitgliedern bekam der neue Vorsitzende Ralf Cremers 16 Stimmen, der 1. Stv. Werner Hüsselmann 15 Stimmen und der 2. Stv. Helmut Kreutz 16 Stimmen. Dieses eindeutige Votum verdeutlicht das entgegengebrachte Vertrauen für die nun anstehenden Aufgaben.
Wie in einer anschließenden Diskussion deutlich wurde, werden Themen wie Container Terminal, Marktplatz Jüchen und die weitere Entwicklung der Gemeinde auf dem Gebiet der Wohn- und Gewerbeflächen auch weiterhin Themen der folgenden Mitgliederversammlungen sein. „ Wir hoffen die Mitglieder mit aktuellen Themen auch in Zukunft für die Arbeit in der CDU Jüchen begeistern zu können“ so der Vorsitzende Ralf Cremers.  Nach der nun folgenden Vorstandsitzung am 12.02.14 wird es im März wieder eine Mitgliederversammlung geben auf der die Ziele für die Zeit nach der Kommunalwahl im Mai weiter diskutiert werden sollen.