Die CDU Jüchen stellt sich vor

Wir sind die größte politische Kraft in der Stadt Jüchen. Rund 300 Bürgerinnen und Bürger engagieren sich in den drei Ortsverbänden Bedburdyck Gierath, Hochneukirch Otzenrath und Jüchen Garzweiler für eine liebenswerte, moderne und soziale Stadt.

Wir sind in der gesamten Stadt präsent, sind regelmäßig vor Ort im Gespräch mit den Menschen, mit Ihnen. Wir kümmern uns um die großen, aber auch um die kleinen Probleme und packen selber dabei an. Der CDU-Stadtverband und die drei Ortsverbände organisieren für Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger ein buntes Programm: Exkursionen, Bildungsfahrten, Informationsveranstaltungen und vieles mehr.

Wir sind die aktivste Partei in der Stadt Jüchen und wollen dies bleiben. Deshalb freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Sprechen Sie uns an, lernen Sie uns näher kennen.
Wir bieten Ihnen Informationen aus erster Hand, ein freundschaftliches Miteinander und bürgernahe Politik. Machen Sie mit in einem starken Team der Generationen.