Erik Packbier

Erik Packbier CDU Jüchen
Wahlkreis 9

Eine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Erik Packbier, ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne im jugendlichen Alter.
Wir wohnen in der Ortschaft Holz und ich bewirtschafte einen landwirtschaftlichen Betrieb, welcher aufgrund der Tagebausituation vor über zehn Jahren vom alten Ort in den neuen Ort umgesiedelt wurde.

Meine Motivation, mich in das politische Geschehen unserer noch jungen Stadt mit einbringen zu wollen, liegt darin, bei den aktuellen und zukünftigen politischen,
wirtschaftlichen und vor allem menschlichen Herausforderungen mit bestem Wissen und Gewissen, Verantwortung zu übernehmen.

Ein gemeinsames Ziel soll es sein, sich hier wohl zu fühlen, zufrieden zu sein und die Lebensqualität in den Vordergrund zu stellen.
Das Wohl der Menschen in meinem Wahlkreis Holz und den dazugehörenden
Straßen im nördlichen Teil von Hochneukirch, wird mir dabei besonders am Herzen liegen.

Zudem möchte ich ein verlässlicher Ansprechpartner für Anregungen der
Bürgerinnen und Bürger in unserem gesamten Stadtgebiet sein, in ganz besonderem Maß jedoch für die Mitmenschen im Wahlkreis 9.

Sie haben Fragen:

dann stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an:

Erik Packbier - Am Fusseloch 8 - 41363 Jüchen
Ruf: 02164 - 701936
Mail: erik.packbier [at] gmx.de