Karl-Heinz Mohren

Karl-Heinz Mohren CDU Jüchen
stv. Fraktionsvorsitzender der Fraktion, Beisitzer im Vorstand

Geburtsdatum: 26.06.1944

Familienstand: verheiratet

Beruf: Kaufmann/Rentner

Ortsverband: Garzweiler

CDU-Mitglied seit: 1974

Mandate:

- Ratsmitglied der CDU seit 2004

Politik heißt für mich:

- ehrliche Politik zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger zu betreiben

 

Unser Dorf ist ein wunderschöner Teil unserer Stadt. Nicht umsonst stellte es 1999 im Wettbewerb UNSER DORF SOLL SCHÖNER WERDEN den Kreissieger
und errang 2000 im Landeswettbewerb die Silberplakette.

Als Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Garzweiler Vereinigungen konnte ich dazu meinen Beitrag leisten. Die Garzweiler Vereine lagen und liegen mir am
Herzen. Über 8 Jahre als Vorsitzender des Sportvereins und 10 Jahre Präsident des
Elferrates habe ich auch da meine Arbeit eingebracht.
Bei der Bruderschaft war ich Gründungsmitglied der Schill`schen Offiziere und 25 Jahre deren Zugführer. 1999 mit meiner Frau das Schützenkönigspaar.

Seit 2004 darf ich Ihre Interessen im Gemeinde- und Stadtrat vertreten. Ich konnte in dieser Zeit unter anderem erreichen, dass der Weg nach Herberath ausgebaut und das Regenrückhaltebecken nach einem Sturm aufgeräumt und gesichert wurde.
Auf allen Friedhöfen der Stadt, werden die von mir durchgesetzten Urnenstelen als eine Beerdigungsform angeboten und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Meine politischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Planung , Umwelt ,
Friedhöfe und Sport.
Um meine erfolgreiche, bürgernahe Arbeit fortsetzen und die weitere Entwicklung unserer Stadt mitgestalten zu können, bitte ich um ihr Vertrauen und ihre Stimme.

Wenn sie Fragen haben, sprechen sie mich an.

Für sie in den Stadtrat Karl Heinz Mohren 02165 7611,
mohren-garzweiler1@ freenet.de